SIMILIA CLIENT
User to connect with Similia Server

User Client for control of Similia



Pricing


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/412750_57078/www/modul/Shop/templates/details.phtml on line 187

Faster Product Development

You will delight your customers and quickly gain a competitive advantage with the SIMLIA Software. Speed up your quotation. You avoid duplication, redundant master data, redundant data maintenance and avoid ling search times. You avoid multiple developments. You will save time and money and shorten your response times. You won't miss SIMILIA anymore. The software is multi - CAD capable and can be easily integrated into your systems. Worldwide and across platforms, it is ready for use in your company.


The Ease of use

Compared to some other technical software solutions in the field " Part management " the user interface of SIMILIA is intuitive and easy. With clear features you have all your data under control. Like from a cockpit. Within seconds, you achieve results in more than 100,000 CAD models, attributes and master data. You can filter arbitrarily, export to Excel spreadsheets, easily visualize, superimpose and compare. Easier and faster you will not find your desired data.


Better Partmanagement

SIMILIA among the most innovative and leading solutions in geometric similarity search and optimized parts management. It is the process accelerator for small, medium and large enterprises in the mechanical and plant engineering, the automotive sector and for parts manufacturer or job shop and other industries. SIMILIA ensures faster and more efficient processes in all product development phases, from costing to strategic purchasing.

SIMILIA CLIENT
Benutzer zum Verbinden mit Similia Server

User Client für die Bedienung von Similia



Preisübersicht


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/412750_57078/www/modul/Shop/templates/details.phtml on line 187

Schnellere Produktentwicklung

Mit der Softwarelösung SIMILIA werden Sie Ihre Kunden begeistern und sich schnell einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Sie beschleunigen Ihre Angebotserstellung. Sie vermeiden Doppelarbeit, überflüssige Stammdaten, überflüssige Datenpflege und vermeiden Suchzeiten. Sie vermeiden Mehrfachentwicklungen. Sie werden Zeit und Kosten sparen, werden wirtschaftlicher und verkürzen Ihre Reaktionszeiten. Sie werden SIMILIA nicht mehr missen wollen. Die Software ist Multi-CAD fähig und lässt sich problemlos in Ihre Systeme integrieren. Weltweit und plattformübergreifend ist es für Ihr Unternehmen einsatzfähig.


Einfache Bedienung

Im Vergleich zu manch anderer technischer Softwarelösung im Umfeld "Teilemanagement" ist die Anwenderoberfläche von SIMILIA intuitiv und einfach. Mit übersichtlichen Funktionen haben Sie wie aus einem Cockpit alle Ihre Daten im Griff. Sie erzielen in Sekunden Suchergebnisse in weit über 100.000 CAD-Modellen, Attributen und Stammdaten. Sie können diese beliebig filtern, in Excel-Tabellen exportieren, ganz einfach visualisieren, überlagern und vergleichen. Einfacher und schneller werden Sie Ihre gewünschten Daten nicht finden.


Besseres Teilemanagement

SIMILIA zählt zu den innovativsten und führenden Lösungen im Bereich geometrische Ähnlichkeitssuche und optimiertes Teilemanagement. Es ist der Prozess-Beschleuniger für kleine, mittelständische und große Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, im Automotive Sektor und für Teilehersteller bzw. Lohnfertiger sowie weitere Branchen. SIMILIA sorgt für schnellere und effizientere Prozesse in allen Produktentstehungsphasen, von der Kalkulation bis hin zum strategischen Einkauf.